Steigere JETZT deine Mitarbeiterzufriedenheit. Wecke das Interesse deiner Kunden.

Corporate Interior Branding bringt messbare Resultate.

CI-Branding bringt Vertrauen mit sich. Das strahlt wiederum Kompetenz aus und weckt die richtige Motivation deiner Mitarbeiter. Das Wohlbefinden wächst. Raum für Raum.

"Es ist statistisch bewiesen: Interior
Branding
hat einen direkten Einfluss
auf dein Employer Branding. Eine
klare Außenkommunikation erhöht
die MA-Bindung und das resultiert
in einer Leistungssteigerung deines
Teams."

Deine Nina von DESSINA

Dein Unternehmen hat sich eine Corporate Identity erarbeitet. 

Aber deine Räume spiegeln das nicht wider?

Wie kann man seine Unternehmenswerte in das richtige Design übersetzen?

➼ Es braucht mehr als ein Theorieverständnis für Design.

Es ist die Kunst, deine Werte und Vision in ein an dich angepasstes Innendesign-Konzept zu gießen.

Das braucht jahrelange Erfahrung und das gewisse Etwas. Ein Zusammenspiel aus Empathie und Authentizität. Für mich als Designerin ist das die Basis für wirksames Interior Branding.

Fakt ist: Ohne Gesamtkonzept wirkt dein Team nicht als Einheit. Deine Mitarbeiter wollen sich wohlfühlen bei dir. Sie sehnen sich nach Stabilität und nach einer inspirierenden Umgebung.

Oft sehe ich, dass genau dieser innige Wunsch der Mitarbeiter ungehört bleibt. Kühle, graue Räume mit ein paar Pflanzen? Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Auch deine Kunden bilden sich eine Meinung. Je klarer du in deiner Ausstrahlung bist, desto kompetenter kommst du rüber.

Das sollte klar sein. Deshalb bist du jetzt hier. Gemeinsam können wir eine neue Perspektive für dich eröffnen.

Corporate Interior Branding - 

Wenn sich dein Büro nicht nach Büro anfühlt.

4 Schritte, wie dein Unternehmen zu einem Wohlfühlort wird und du gleichzeitig zu einem Kundenmagnet wirst. 

Lass deine Corporate Identity für dich sprechen.


Schritt 1 |

Wähle einen kostenlosen Erstgespräch-Termin aus.

Schritt 2 |

Erzähle mir von deiner Vision für dein Corporate Branding.

Schritt 3 |

Ich skizziere dir bereits, wie es aussehen könnte. Brainstorming ist meine Stärke.

Schritt 4 |

Du entscheidest, ob du den Weg gemeinsam gehen
möchtest.


Ich freue mich auf unser Erstgespräch! ♥

Die Liebe zum Detail ist überall spürbar.

Von der Bedarfsanalyse bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

LEIDENSCHAFT

Die Begeisterung und Hingabe zur Innenarchitektur ist mein ständiger Begleiter.

GEMEINSAM

Zusammen kreieren wir deine Unternehmens(t)räume. Dabei entstehen wundervolle Projekte.

DESIGNS & ENTWÜRFE

Jede Möglichkeit soll ausgeschöpft werden, daher entwickeln wir mehrere Varianten.

INFRASTRUKTUR

Mit meiner digitalen Planungssoftware vermittle ich dir bereits jetzt das "Gefühl von Wachstum".

EMPFEHLUNGEN

Ich stehe dir jederzeit bei Fragen zur Seite. Ich gebe Tipps und berate dich gerne.

PÜNKTLICHKEIT

Unser beider Zeit ist wertvoll, daher erbringe ich meine Leistungen für dich immer fristgerecht.

Du bist GOLD wert.

Dein Business auch.

Für dein Unternehmen und dich.

Ich lasse mir etwas einzigartiges für dich einfallen.
Und das schon ab dem 1 Quadratmeter.

Transparenz und Fairness ist mir dabei sehr wichtig.

Also: Let's get interior-branded by DESSINA. 

Offene Fragen finden hier ihre Antworten:

1. Bekommt man von dir auch 3D-Visualisierungen?

Auf jeden Fall.

8 von 10 Menschen können sich ihre zukünftigen Räumlichkeiten nicht vorstellen. Daher fertige ich sowohl 2D als auch 3D - Ansichten an. Zusätzlich bekommst du auch noch einen Link für einen virtuellen Rundgang. Damit kannst du deine neue Einrichtung noch realer erleben.

2. Wieviel kostet deine Dienstleistung?

Ich verrechne nach einem fairen m2 - Preis von € 37,- pro Quadratmeter.

Lies hier weiter: DEIN DESSINA-DEAL

Buche einfach jetzt dein kostenloses Erstgespräch. Dann kann ich dir mehr über die Preisgestaltung verraten: ➼ Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

3. Ich benötige auch Unterstützung für ein neues Logo und generell Grafikdesign-Arbeiten. Kannst du das auch übernehmen?

Auf jeden Fall. Ein Branding umfasst nicht nur das Interieur sondern auch den Außenauftritt deiner Firma mit Logodesign / Social Media / Corporate Design etc.

Hier arbeite ich mit professionellen Grafikdesignern, Copywritern sowie Fotografen zusammen.

Es bereitet mir große Freude, wenn ich dir gemeinsam mit meinen Partnern ein Gesamtkonzept anbieten darf. Du wirst sehen: DAS ist das erfolgreichste Gesamtpaket.

4. Gestaltest du auch Hotels oder Restaurants?

Und ob. Besonders in der Gastronomie hat "Interior Branding" nochmals eine besondere Wirkung. Gäste kommen und gehen. Sie möchten ihre Zeit bei dir im Hotel / Restaurant genießen. Eine persönliche & gemütliche Umgebung wird hier noch intensiver wahrgenommen. Wer verbringt schon seine Freizeit in einer Umgebung, wo man sich nicht wohlfühlt?

Ich freue mich darauf, es mit dir gemeinsam anzugehen.  

4. Kannst du auch bei Dekorationsarbeiten oder kleinen Aufgaben helfen?

Und ob. Ich liebeeeee es zu dekorieren.

Neben meiner Tätigkeit als diplomierte Innendesignerin, agiere ich auch als Home Stagerin. Home Staging hat sehr viel mit Dekoration zu tun. Ich hebe dein Unternehmen sozusagen auf die Bühne.

Wenn du Hilfe für kleine Umgestaltungen für dein Zuhause suchst, dann lasse es mich wissen: ➼ Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

5. Was mache ich, nachdem ich mit DESSINA das perfekte Raumkonzept erstellt haben?

Nachdem wir gemeinsam das perfekte Corporate Interior Branding erstellt haben, gibt es folgende Möglichkeiten / Schritte:

➊ Du kannst mit meinen Vorschlägen tun & lassen was du willst. Du gehst sofort in die Umsetzung oder wartest noch ein paar Wochen oder Monate. Das Tempo ist ganz dir überlassen.

➋ Du holst dir selber die Angebote bei deinen Wunschfirmen (Tischlerei / Installateur / Elektriker / Möbelhäuser etc.) ein.

ODER

➌ Ich übernehme für dich die komplette Angebotseinholung. Du kannst dich entspannt zurücklegen und bekommst innerhalb weniger Tage / Wochen mehrere Angebote zugeschickt.

➍ Gerne unterstütze ich dich beim Angebotsvergleich. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich auf was du achten sollst. Empfehlungen gibt es natürlich auch.

➎ Nachdem du dich für deine Ausführungsfirmen entschieden hast, geht es bald in die Umsetzung. Grundsätzlich sind dann die Ansprechpartner der jeweiligen Firmen dafür verantwortlich. Jedoch stehe ich dir nach wie vor bei Fragen oder Unklarheiten zur Seite.

➏ Fertigstellung & Glücksmomente genießen ♡

➐ Mitarbeiterzufriedenheit steigern ♡

➑ Neue Kunden & Fachkräfte anziehen ♡

Eine Pflanze braucht die richtige Umgebung um zu wachsen.

Menschen auch.