Du bist gold wert.

Deine Räume auch.

Deine Räume. Dein DESSINA Deal.

Passend zu dir & deinen Bedürfnissen: 

Das individuelle Raumkonzept schon ab 1 Quadratmeter: 

Nimm mich mit auf deine Reise zum Interior Branding.

Buche jetzt ganz simpel und flexibel zum fairen m2-Preis.

Du entscheidest, welche Räume und in welchem Ausmaß.

Dein Deal:

37 Euro pro m2

Und das ist inkludiert:

Moodboard

Du bekommst eine maßgefertigte Collage aus den verwendeten Materialien, Farben und Produkten. Passend zum erstellten Raumkonzept. 

Grundriss

Habe ich hier 50 oder 70cm Platz?
Im 2D-Grundriss ist alles klar ersichtlich. Der perfekte Überblick für deine neuen Räume von oben. 

3D-Visualisierung

Ein einzigartiges Erlebnis bekommst du mit den 3D-Visualisierungen. Du bekommst von Anfang an das Wohlfühl-Gefühl.

360°- Rundgang

On top: Bewege dich selber im neuen Raumkonzept. Lasse die 3D-Ansichten noch mehr auf dich wirken. Erlebe die Raumwirkung noch intensiver. 

Raumkonzept

Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf: Damit du meine Ideen verstehst, bekommst du eine detaillierte Auflistung von mir. Dabei zeige ich dir die genaue Herangehensweise.

Shoppingliste & Ausschreibung

Ein Stuhl von IKEA oder ein maßgefertigtes Lowboard vom Tischler deiner Wahl. Mithilfe meiner Liste und Ausschreibung kannst du schnell und einfach dein Budget und die Preise vergleichen.

Kontakt

DESSINA e.U by Nina Eßl B.Sc

Rain 102 | 5771 Leogang | Österreich