Über DESSINA.

de-si-na | französisch

Was steckt hinter DESSINA?

Viel Persönlichkeit.
Viel Mut.
Viel Ehrgeiz.
Aber vor allem viel Leidenschaft.



Hallo Du. Schön, dass du bei DESSINA gelandet bist.

Ich bin Nina und meine Leidenschaft ist Design. Nein, nicht irgendein Design.

Interior Design in Form von Interior Branding.

Seien wir mal ehrlich, Raumdesign hat ein Ziel.

Privat:
Du möchtest dich zuhause einfach wohlfühlen. Dein Charakter - dein Zuhause sozusagen. Authentisch und praktisch zugleich.
Angepasst an dich und deine Vorlieben genießt du die einzigartige Atmosphäre, die Interior Branding erzeugt.

Unternehmerisch:
Du möchtest die Corporate Identity deines Unternehmens in Form von Interior Design nach außen tragen. Denn du weißt, dass eine einheitliche Außenwirkung, Klarheit und Kompetenz ausstrahlt. Damit ziehst du neue Talente & Kunden an und stärkst die Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig.

Fazit: Was ich für dich erstelle, das spricht für sich selbst.
Deswegen lass deine Räume für dich sprechen.

Schon als Kind habe ich es geliebt bei "Die Sims" Häuser zu bauen und anschließend einzurichten. Ein kreativer Kopf sozusagen.

Was damals einfacher war: Mit ein paar Cheats gab es u.a. keine Budgetgrenzen. Einer Luxusvilla oder modernem Landhaus stand also nichts im Wege.

Schaut im realen Leben bei einigen natürlich anders aus:

➸ Bücherschleppen in der Schule & Uni.
➸ Schweißtreibende Sessions im Leistungssport.
➸ Gehirnzellen-Trainings für die persönliche Entwicklung.
➸ Lehrreiche Ferialjobs und Praktika.
➸ Ausbildungsmarathons.
➸ Überstundenkonto zum Grausen.
➸ und und und...

Wäre das alles bei mir nicht gewesen, wäre ich heute nicht hier:

Der Mut. Der Ehrgeizig. Das Vertrauen in mich. Aber vor allem meine große Passion haben mich zur Selbstständigkeit gebracht.

Mein Motto: "Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst nie in deinem Leben arbeiten."

Ich liebe Materialien miteinander zu kombinieren.
Ich liebe schönes Design.
Ich liebe Wohlfühlmomente.
Was ich aber am meisten liebe: Mit Menschen zu arbeiten.

Wohlfühlen ist kein Privileg mehr. Sei es zuhause oder im Büro.

Dabei möchte ich dich unterstützen: Interior Branding by DESSINA.

Lass' uns gemeinsam eine Basis für mehr Herzensmomente kreieren!

Deine Nina Eßl B.Sc

Dipl. Innendesignerin
Zertif. Home Stagerin (Professional)
Geprüfte Arbeitsplatz-Expertin 



"Talent is good. Practice is better.

Passion is best."

- Frank Lloyd Wright -